Hallo, ich bin hier neu! Am 18. November 2007 kam ich auf die Welt als Tyron vom Pfaffenwinkel ich bin ein Labrador-Retriever-Rüde Das sind meine Eltern: Eika vom Pfaffenwinkel und                    Hektor Fan T Suydevelt und hier wurde ich geworfen:   www.Labrador-Pfaffenwinkel.com ich war der einzige Junge und sie sagten "Bubele" zu mir hier bin ich schon 4 Wochen und im Schnee mit 6 Wochen am 10. Januar 2008 wurde ich von meinen Schwestern getrennt hier im Allgäu wurde ich abgeholt, ich fühlte mich gleich wohl bei meinen neuen" Eltern" dann kam ich in ein wackeliges Fahrzeug, oh war mir schlecht! endlich wieder Boden unter den Pfoten, das muss mein neues zu hause sein                                          Wiesen soweit das Auge reicht, wau! die rufen jetzt immer "Timy"! meinen die mich?  jetzt reicht´s für heute, ich bin hundemüde. noch passe ich unter den Tisch, mein Herrchen hat im Gesicht auch ein Fell. wau jetzt hab ich ein tolles Bett,                                       da kann ich mich verstecken. im Garten fühle ich mich pudelwohl, ich hab sogar meinen eigenen Baum jetzt bin ich 10 Wochen alt wer bist du?    spielst du mit? wo hast du meinen Ball?  och, jetzt ist der Kater müde mit Sandy macht das toben Spass 3 Monate alt, ins Geschirr gelegt und Steuerzahler nach dem toben mit Sandy bin ich so K.O. dass ich im Katzenkörbchen einschlafe mein Herrchen und Sabine können mich ganz toll knuddeln jetzt bin ich schon 5 Monate alt, hier tobe ich auf "meiner Wiese" hinter unserem Haus meine erste "Großveranstaltung" beim Flugtag in Giengen wo einst der Biber baute, habe ich mein erstes Bad genommen, Mann war das cool!