Ramona 10 Jahre, Timy 9 Monate Timy die 2. meine erste Bergtour August 2008 im Tannheimer Tal Oktober 2008 im kleinen Walsertal und im Schwarzwald über dem Titisee jetzt bin ich schon ein Jahr alt ! Schnee im November, cooooool........ jetzt hab ich nen Baum und darf nicht......  Sonnenaufgang mit 14 Monaten schon 1 1/2 Jahre alt ein herrlicher Sommer, im Wasser fühl ich mich einfach Hundewohl! mäh endlich die Wiese, dass ich besser toben kann bei Calimero drück ich mal ein Auge zu (oben)  der ist sooo faul.....(unten) 18. November 2009 heute bin ich zwei Jahre alt 2010 Urlaub im Kleinwalsertal,    meine erste Fahrt in einer Gondel war echt toll! dann ging's weiter bis zum Gipfel, Abkühlung im See, darf ich? Das Wasser muss doch raus!     jetzt sind wir alle Hundemüde!  18. November 2010 heute bin ich 3 Jahre alt meine Schwester Mona aus Gröbenzell hat mir zum Geburtstag Glückwünsche geschickt, echt coool ! Hundedecke! Ich mag auch ein Himmelbett. lechts ! wenn's kalt ist darf ich nicht ins Wasser.  endlich wieder Winter, meine Jahreszeit. Mit Jasmin, Maxi, Dominik und Sabrina Januar 2011, der Schnee ist weg und es bleibt ein See zurück.